6 Dinge, nach denen Männer bei einer Frau suchen

Was suchen Männer bei einer Frau? Frauen haben jahrzehntelang nach der Antwort auf dieses Rätsel gesucht, aber es scheint immer noch eine unbeantwortete und komplizierte Frage zu sein.

Natürlich ist jeder Mann anders und besonders dein Mann. Obwohl sie alle unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse haben, wird er in der Regel verdammt verzaubert von dir sein, wenn du ihm Folgendes bieten kannst.

1: Anziehung
Es versteht sich von selbst, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist, aber viele Frauen scheinen es trotzdem zu vernachlässigen. Aber Männer wie Frauen müssen Chemie und eine Art Anziehungskraft für die Person spüren, mit der sie sich treffen.

Du musst nicht nur körperliche Anziehungskraft, sondern auch geistige Anregung und eine Art Verbindung haben, die sie dazu bringt, dir hinterher zu laufen.

2: Eine Herausforderung
Vielleicht ist das Wichtigste in jeder Beziehung der Spannungsfaktor. Das gilt auch für dich, oder? Du möchtest, dass dein Mann humorvoll ist und unterhaltsam ist.

Du möchtest den Scherz und die Herausforderung genießen und wissen, dass er dich verfolgt. Du verlangst von ihm, dass er dir eine lustige Zeit bietet und ab und zu originell ist, oder? Natürlich tust du das. Das gilt auch für Männer.

Sie möchten wissen, dass die Frau, mit der sie sich treffen, auch eine Herausforderung darstellt. Das bringt Aufregung, Wachstum und Staunen.

3: Bestätigung
Männer fühlen sich gerne gut, genau wie Frauen. Es geht nicht so sehr darum, sein Ego zu streicheln, sondern vielmehr darum, zu bestätigen, wer er als Mann ist.

Menschen reagieren immer besser auf Lob als auf Kritik. Männer wollen wissen, dass es ausreicht, wer sie sind. Sie möchten bestätigt werden, weil es ihnen das Gefühl gibt, eine Rolle in der Beziehung zu spielen.

4: Fürsorge
Seien wir ehrlich, jeder Mann hat ein inneres Kind und sie lieben es, von Zeit zu Zeit bemuttert zu werden. Und eine der perfekten Möglichkeiten, dies zu tun, sind kleine Dienst, die die Fürsorge demonstrieren.

Ob es darum geht, Essen zu kochen (immer ein einfacher Weg zu seinem Herzen) oder sich um ihn zu kümmern, wenn er krank ist und viel Aufheben macht, bedeutet es ihm, dass du dich darum kümmerst und eine Frau bist, die in der Lage ist, ihn zu versorgen.

5: Bemühung
Männer sind visuell. Dich um dein Aussehen zu bemühen, ist ein sicherer Weg, ihn interessiert zu halten. Es geht nicht darum, seinen fleischlichen Geist zu ernähren, sondern dir selbst und ihm gegenüber Respekt zu zeigen.

Eine der schnellsten Möglichkeiten, deinen Mann abzutörnen, besteht darin, mit deinen Bemühungen aufzuhören. Benutze Kosmetik, gehe ab und zu einkaufen und kaufe etwas Sexy zum Anziehen. Schalte dann die Heizung nur für ihn an – er liebt es!

6: Etwas Freizeit!
Männer sind Männer, sie brauchen auch ihre Freizeit. Dies bedeutet, ihn selbst tun zu lassen, was er will (und ihm vertrauen!).

Er braucht eine Frau, die ihn gerne ab und zu mit seinen Kumpels zu einem Fußballspiel gehen lässt, oder joggen gehen oder was auch immer er gerne tut.

Die Mehrheit aller Männer kann es nicht ertragen, die ganze Zeit mit ihren Partnern zusammen zu sein, also lass ihn ein bisschen los – er wird dich dafür lieben. Sei nicht so verfügbar und verfolge deine Lebensziele weiterhin außerhalb von ihm und der Beziehung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *