Die offensichtlichen Zeichen, dass ein Mann dich auf Eis gelegt hat

Die offensichtlichen Zeichen dass ein Mann dich auf Eis gelegt hat-menschen verschwinden-Mann verschwinden

Hast du dich jemals gefragt, warum Männer verschwinden? Ist es dir schon einmal passiert?

Ein Mann kommt in dein Leben. Er verfolgt dich monatelang mit großer Anstrengung. Plötzlich verschwindet er für eine Woche. Vielleicht ist er mit seinen Kindern beschäftigt.

Vielleicht hängt er mit seinen Freunden ab. Zuerst denkst du nicht viel darüber nach. Er kommt nächste Woche zurück und alles scheint in Ordnung zu sein. Dann verschwindet er wieder. evor du dich versiehst, verschwindet er vollständig aus deinem Leben und du fühlst dich ungeliebt, unzufrieden und völlig verwirrt.

Du wirst verrückt, wenn du versuchst, ihn zu finden. Du fragst dich: „Was habe ich falsch gemacht? Warum ist er gegangen? Warum will er mich nicht mehr? Warum verschwinden Männer einfach so? “

Hier ist die Wahrheit. Du hast nichts falsch gemacht. Du warst wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes perfekt. Ich meine, komm schon, dieser Mann hat dich verfolgt. Dieser Mann wollte dich. Du hast nichts falsch gemacht. Der Grund, warum er verschwand, hatte mit ihm zu tun.

Du wirst versuchen, es zu rationalisieren, indem du dir sagst, dass er kalte Füße bekommen hat oder so. Jetzt fühlst du dich ein bisschen besser. Du kannst damit leben, dass er kalte Füße bekommen hat. Es klingt logisch. Er war einfach nicht bereit für dich.

Die Zeichen dafür, dass er verschwinden würde, waren wahrscheinlich von Anfang an da, aber du hast sie einfach nicht gesehen. Frauen haben das Problem, „wach zu sein“, wenn sie zum ersten Mal einen Mann treffen. Ich sage, mach dir keine Sorgen, sei auf der Hut, halte einfach deine Augen offen. Schreibe die Dinge auf. Passen deine Geschichten zusammen? Ist das ein Mann, der den Weg geht?

Die offensichtlichen Zeichen, dass ein Mann bei dir kalte Füße bekommt

Wenn du die Dinge aufschreibst und zurückgehst und alles durchliest, wirst du sehen, dass die Zeichen dort waren.

Das Problem ist, dass so viele Frauen so verzweifelt nach einer Beziehung suchen, dass sie die Zeichen ignorieren. Sie möchten so sehr, dass die Dinge klappen, dass sie blind für die roten Fahnen sind. Du wolltest diesen Kerl und er hat dir eine wertvolle Lektion erteilt. Welche Lektion hat er dir beigebracht?

Du wirst nie herausfinden, warum er verschwunden ist. Vergiss es. Was er dir beigebracht hat ist, dass er nicht der richtige Mann für dich war.

Wenn ein Mann wirklich eine Frau will, unterstreicht er seine Fortschritte mit Handlungen.

Unsere Fortschritte sind kontinuierlich. Unsere Fortschritte hören nie auf. Wir sorgen dafür, dass du dich sicher fühlst, wir geben dir das Gefühl, sicher zu sein und wir tun dies immer und immer wieder.

Wenn ein Mann das nächste Mal verschwindet, frage dich, ob du alles angehört hast, was er gesagt hat, oder hast du dir ein Bild von ihm gemalt, basierend darauf, wie du ihn haben WOLLTEST? Hast du die Zeichen übersehen, dass er nur nach Sex suchte, oder hast du sie ignoriert, weil du ihn so sehr wolltest?

Du musst anfangen, Verantwortung für deinen eigenen Anteil an Beziehungen zu übernehmen, anstatt den Kerl die ganze Zeit zu beschuldigen.

Ich hasse es, wenn Frauen sagen, dass sie in einer Beziehung nichts falsch gemacht haben. Ich hasse es, wenn Männer sagen, dass sie in einer Beziehung nichts falsch gemacht haben. Es geht nicht darum, richtig oder falsch zu sein, es geht um Verantwortung und Selbstbewusstsein.

Jeder, der behauptet, niemals falsch zu liegen, lebt durch seinen Kopf und sein Ego. Ihr Ego kann nicht damit umgehen, dass sie nachgegeben haben und Sex mit jemandem hatten, den sie nicht haben sollten. Ihr Ego ist wütend, jemand hat sie auf Eis gelegt. Ihr Ego ist sauer und will wissen, was schief gelaufen ist. Ihr Ego will einfach nur geliebt werden und jetzt will es einfach richtig liegen.

Die offensichtlichen Zeichen dass ein Mann dich auf Eis gelegt hat-menschen verschwinden-Mann verschwinden

Was solltest du tun, wenn ein Mann verschwindet?

Lass dein Ego fallen. Übernimm Verantwortung, wenn ein Mann verschwindet. Der Grund, warum er weggegangen ist war wahrscheinlich, dass er überhaupt nicht bodenständig war. Ich weiß, wenn ich jemanden verfolge, den ich wirklich begehrte, dann bin ich von Anfang an bodenständig.

Ich möchte nicht verschwinden. Ich möchte dich kennenlernen. Ich will bei dir bleiben. Ich möchte dich lieben. Bedenke das, wenn dein Ego das nächste Mal versucht, über dich hinwegzugehen, wenn du behauptest, du hättest nichts falsch gemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *